Lenormandkarten mit Text

Du suchst nach Lenormandkarten mit Text, also einer Deutungshilfe direkt auf den Karten?

Dann möchte ich dir hier 2 wunderschöne Kartendecks zeigen, die zum einen die Motive der Lenormandkarten haben (mal mystisch und mal in der Königsklasse) und zum anderen die Deutungshilfe aufgedruckt als Text mit auf jeder Karte.

Gerade für Anfänger oder wie ich es nenne, die Beginner im Kartendeuten ist es eine enorme Hilfe diese Texte am Anfang dabei zu haben. Es entfällt das lästige blättern in einem Buch. Einige denken ja auch man müsste alles auswendig lernen, um alle Deutungen zu wissen.

Doch zu deiner Beruhigung, du musst weder auswendig lernen noch musst du ständig ein Buch daneben liegen haben. Und gleich drauf losdeuten, tja das fällt vielen am Anfang noch schwer. Klar mit der Zeit und Übung geht es immer besser und schneller, doch verliert so mancher schon am Anfang die Lust, weil es mühsam ist oder einem eine Deutung zur Karte einfach nicht einfällt.

Und da kommt die Lösung für den perfekten und vor allem leichten Start. Du nimmst Lenormandkarten mit Text, um schnell und sicher in die Deutung der Karten zu kommen und so schon vom ersten Tag an Antworten zu erkennen.

Hast du es eine Weile die Lenormandkarten mit Text genutzt, dann wirst du irgendwann merken, dass du gar nicht mehr auf die Deutungstexte schaust und schon so die Karte deuten kannst.

Ab dem Zeitpunkt bist du soweit auf ein Lenormand Kartendeck ohne Text zu wechseln. Und wenn du bis dahin schon mit den Bilder dieser Beginnerdecks vertraut bist, dann ist es doch ideal bei dem Bild, also den gewohnten Motiven der Karten zu bleiben und nur jetzt eben alles ohne diesen Hilfstext zu haben.

Genau aus diesem Grund sind unsere 2 Varianten der Kartendecks entstanden. Wir bieten jeweils die gleichen Motive ganz normal als Deck und noch mal als Lenormandkarten mit Text an. So kannst du erst mit den Beginnerkarten loslegen und deine Freude beim Deuten haben und später dann zu dem Deck ohne Text wechseln.

Doch genug der einleitenden Worte, nun sollen die Bilder der Lenormandkarten einfach für sich sprechen. Dafür zeige ich dir 2 Video, wo jeweils ein der Deck der Lenormandkarten mit Text zu sehen ist. So siehst du alle Motive und kannst auch mit dem anderen Video vergleichen, welche Bilder dir mehr gefallen.

Sind es die Mystischen Karten oder doch eher die Variante der Königsklasse?

Ist einfach Geschmackssache.

Die Texte sind auf beiden Kartendecks identisch. Der Unterschied liegt nur im Bilderstil.

Einmal eben, wie ich es bezeichnen würde, mit dem mystischen Look und die Königsklasse hat sehr viele Details mit auf den Karten, was eben auch dieses auswendig lernen entfallen lässt, weil du praktischerweise alle wichtigen Deutungen auch im Bildermotiv erkennen kannst. So gesehen ist die Königsklasse ein Deck was auch ohne Text schon super zu handhaben ist, doch als i-Tüpfelchen gibt es diese Lenormandkarten mit Text, damit es noch mal leichter ist die Deutung zu lesen und im Bild zu erkennen.

So und nun überzeuge dich selbst, was dir nun besser gefällt.

Hier erst mal die mystischen Lenormandkarten mit Text:

Angelinas 40 mystische Beginner-Lenormandkarten

EAN: 4280000292902

40 Lenormandkarten mit Text, davon 36 mit den üblichen Namen nach Madame Lenormand von Karte 1 der Reiter bis hin zu Karte 36 das Kreuz. Weiterhin kommen noch 4 Zusatzkarten hinzu. Karte 37 bis 40 (Bauch, Engelsflügel, Fabrik und Hand). Und um dir ein abwechslungsreiches Deck zu geben oder auch die Möglichkeit deine Lieblingsmotive ins Deck zu nehmen, gibt es zu 9 Motiven noch mal eine Tauschkarte, sodass du selbst entscheiden kannst, welches Motiv du schöner findest und seinen Platz im Deck bekommt.

Einige meiner Kunden haben auch schon berichtet, dass sie Zwischendurch auch mal wechseln, um einfach mal dieses und mal jenes Motiv im Deck drin zu haben und dass es vom Gefühl her ist, wie ein neues Deck zu benutzen. Andere lieben ihre einmal getroffene Wahl und legen die aussortierten Motive für immer an die Seite.

Mache es einfach wie es dir beliebt. Abwechslungsreich oder festgelegt auf ein Motiv.

Ich selbst fand es am Anfang schön, die Motive mal zu wechseln und inzwischen bin ich bei meinen Lieblingsmotiven angekommen, die nun für immer ihren Platz in meinem Deck gefunden haben.

Im Bild siehst du mal alle Motive der mystischen Karten, wenn du die Lenormandkarten mit Text bestellst, sind natürlich um die Motive noch die Texte drum herum, so wie im Video ja zu sehen war.

Hier kannst du die mystischen Lenormandkarten mit Text in unserem Verlags-Shop bestellen: Klick hier zum Angebot!

 

So und hier nun die Lenormandkarten mit Text in der Variante 2 mit der Königsklasse:

Lenormandkarten Königsklasse mit Deutungshilfe

EAN: 4280000292575

40 Lenormandkarten mit Text, davon auch hier die 36 Motive mit den üblichen Namen nach Madame Lenormand von Karte 1 der Reiter bis hin zu Karte 36 das Kreuz. Weiterhin kommen auch bei diesem Deck noch 4 Zusatzkarten (37 bis 40 – Bauch, Engelsflügel, Fabrik und Hand) dazu. Und weil es für viele Kartenleger wichtig ist, wohin der Fuchs schaut oder auch läuft, bekam dieses Deck noch eine Tauschkarte für den Fuchs. DU hast ihn also einmal nach links und einmal nach rechts laufend. Entscheide selbst, welcher davon in dein Kartendeck kommt und welcher an die Seite gelegt wird.

Im Bild siehst du mal alle Motive der Königsklasse, wenn du die Lenormandkarten mit Text bestellst, sind natürlich um die Motive noch die Texte drum herum, so wie im Video ja zu sehen war.

Hier kannst du die Königsklasse der Lenormandkarten mit Text in unserem Verlags-Shop bestellen: Klick hier zum Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.